Deggendorfer Golfclub e.V.

Spielplan Jahreslochwettspiel 2013

Alt gegen Jung, in dieser Hinsicht wurde noch etwas ausgeprägter als im letzten Jahr, auch in diesem Jahr das Endspiel des Jahreslochwettspieles ausgetragen.

Bei herrlichem Herbstwetter starteten wir in der spielstarken Mittagszeit. Dank des Verständnisses aller sonstigen Spieler auf der Runde konnten wir zügig spielen. Bei gutem Spiel lag Jonas deutlich in Führung. Nach der 15 wendete sich das Blatt. Welche Umstände ursächlich waren, können nur die Beteiligten ermessen. So wurde das Match letztlich auf der 19 im Stechen zu meinen Gunsten entschieden.

Es mag Jonas trösten, dass ihm noch viele Gelegenheiten geboten sein werden, seine Fähigkeiten mit Erfolg unter Beweis zu stellen, dessen bin ich mir sicher.

Das Jahreslochwettspiel halte ich für die sportlichste Art des Golfspielens. Deswegen wünsche ich mir eine regere Beteiligung, auch mit den besten Spielern im Club. Ich empfehle allen sich an diesem sportlichen Ereignis zu beteiligen.

Mit golferischen Grüßen
Jürgen Schreiber  

 

 Spieler -> bis zum 02.07. -> bis zum 25.07. -> bis zum 05.09. -> bis zum 25.09. -> bis zum 15.10.
FREILOS          
Peter Fink P. Fink        
Jonas Maderer   J. Maderer      
Holger Burkhardt J. Maderer        
Kathrin Ochsenbauer     J. Maderer    
Peter Wieland P. Wieland        
Johann Käsbeitzer   P. Wieland      
Robert Reiter R. Reiter        
Ludwig Ruhstorfer       J. Maderer  
Manfred Lantermann L. Ruhstorfer        
Horst Klein   H. Klein      
Dr. Hermann Wagner H. Klein        
Wendelin Trs     W. Trs    
FREILOS W. Trs        
Dr. Thomas Schleicher   W. Trs      
Stephanie Kaspar S. Kaspar       Sieger 
Josef Kraus          Jürgen Schreiber
FREILOS J. Kraus        am 20.10.2013
M. Niehues-Lallinger   J. Kraus      
Gerhard Schwankl M. Niehues-Lallinger        
Kurt Nadolny     J. Schreiber    
Jürgen Schreiber J. Schreiber        
Matthias Lallinger   J. Schreiber      
Sabine Appl M. Lallinger        
Karlheinz Reiter       J. Schreiber  
Ulrich Siller K. Reiter        
Werner Appl   W. Appl      
Dr. Michael Murauer W. Appl        
Conny Ochsenbauer     W. Appl    
Dr. Klaus Feldl C. Ochsenbauer        
FREILOS   C. Ochsenbauer      
Christine Reiter C. Reiter        

(Alle Begegnungen werden mit 3/4 Vorgabe gespielt)

 

Die Sieger der letzten Jahre finden Sie hier.