Deggendorfer Golfclub e.V.

Head Professional Norbert Kanert

norbert portrait

 

 

 

Bereits als Jugendlicher hatte Norbert Kanert die Vision vom Golf Professional. Damals noch als Exot, trieb es ihn schon mehr auf den Golfplatz als auf den Bolzplatz. 

 

 

 

Während seiner Lehrzeit in München-Straßlach 1985 zog ihn seine Begegnung als Caddie des deutschen Idols Bernhard Langer endgültig in den Bann des Golfsports und ließ ihn nie mehr los.


Der 50-jährige Fully Qualified Professional der PGA of Germany betreibt derzeit den K&K Golfshop und unterrichtet als Head Pro im Deggendorfer Golfclub, einem der höchstgelegenen Golfclubs in Bayern auf der Rusel im Bayerischen Wald. 

norbert bunker

 

 

 

Die ständig neue Herausforderung, mit jedem einzelnen Schüler, unabhängig von Spielstärke und Alter, das bestmögliche Bewegungsmuster für den Schwung zu erarbeiten, ist Triebfeder und Hauptanliegen seines Unterrichts.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Tel. 0160/90742189