Deggendorfer Golfclub e.V.

Professional Christopher Karl

 

 

Meine Golfkarriere startete 1999 als Amateur im Deggendorfer Golfclub. In der Zeit meines Studiums (Betriebswirtschaft), was ich 2006 abgeschlossen habe, habe ich das Golfspiel lieben gelernt.

 

 

 

 

 

 

Als ich im Berufsleben stand habe ich festgestellt, dass ich eigentlich mein Hobby „Golf“ zum Beruf machen möchte. Daraufhin entschloss ich mich 2007, eine Ausbildung zum „Fully Qualified Professional“ beim Deggendorfer Golfclub zu beginnen, welche ich dann auch 2009 als Golflehrer (C- und B-Trainer) der PGA of Germany abschloss. 

 

 

 

 

 

Seit 2010 bin ich selbständiger Golflehrer beim Deggendorfer Golfclub und mit Leib und Seele in meinem Beruf angekommen. Seitdem mache ich ebenfalls mit sehr viel Freude wöchentlich Jugendtrainings für alle Altersgruppen um dem Nachwuchs des Deggendorfer Golfclubs den Golfsport näher zu bringen und zu fördern. 

 

 

 Tel. 0160/90713305